Tag 14
Heute morgen habe ich das Thermometer fotografiert:
Aber die Sonne scheint und es wird schnell warm. Vor allem auch, weil heute der Wind stark nachgelassen hat.
Ich mache mit dem Kater einen Rundgang und wir kommen am Streichelzoo des Campingplatzes vorbei. Allerdings konnte ich Bernstein nicht überreden, sich mal entsprechend ins Bild zu setzen. Dann hat er eben Pech und kommt nicht ins Internet!
Wir fahren zuerst in diesem Ort Lyngby an den Strand, ich stelle den Wagen noch im Ort ab und dann geht es zu Fuß runter zum Wasser. Dort entdecken wir, dass man hier normal mit dem Auto den Strand benutzt. Deswegen hole ich unseren Wagen auch runter zum Wasser, aber nur, um ein paar Fotos zu machen. Wo kann man sonst sein Wohnmobil an den Strand stellen?
Jetzt zum Strand selbst. Es war heute Nacht so kalt, dass selbst das eher salzige Wasser hier gefroren ist.
Weiter geht es nach Lökken an den Strand. Hier gibt es sehr viel mehr Bunker und fast alle liegen inzwischen auf dem Strand.
Hier haben sich Spaßvögel auf einem Bunkerrest aus Strandgut eine Bar gebaut und von Gästen wurden "Wegweiser" zu ihren Heimatorten darangehängt. Oldenburg hängt auch schon ...
Es riecht nach Regen und deswegen fahre ich schnellstmöglich zurück. Mit dem Fahrrad! Wo kann man das schon ...
Es ist noch relativ früh und wir besuchen noch ein Kunstmuseum in Hjöring. Was drin im Museum ausgestellt ist, spricht mich nicht an, aber außen ...
Das ist der Tag, wir stellen uns wieder auf denselben Platz wie gestern. Es wird wieder a...kalt ...