Tag 40
Wieder mal schrecklich blauer Himmel, windstill und sehr warm, aber auf einem Platz mit vielen Bäumen lässt sich Hitze gut aushalten.
Wir stoßen bei der Fahrt nach Westen auf den Truppenübungsplatz Bergen. Auf der anderen Seite wohnt mein Bruder und den wollen wir besuchen. Glücklicherweise kenne ich die Gegend und deshalb fahre ich auf das Gelände und treffe auf die Panzer-Ringstraße, die am Rand des Truppenübungsplatzes einmal rund geht. Es ist keine öffentliche Straße, aber die Benutzung wird geduldet, wenn nicht gerade was los ist. Aber heute ist Samstag und es ist nicht los. Wir fahren einmal halb rum und sehen genau ein anderes Fahrzeug: die Sicherheitsfirma patrouilliert per Auto.
In Dorfmark Bruder besucht, nach 2 Stunden wieder los und auf zu unserem letzten Event: wir besuchen den geografischen Mittelpunkt Niedersachsens bei Hoya.
Und nach den obligatorischen Fotos geht es zu unserem letzten Ziel: unser Zuhause. Jetzt haben wir 2 Monate frei und machen Urlaub daheim. Endlich Ruhe.
Die letzte Etappe war 187 Kilometer lang
Ende